…und wir gratulieren!

Schon WoFoto 2chen vor dem Jubiläum, wurde die Idee für ein Geschenk entwickelt.
„Was nutzt einem das Tor zur Welt, wenn man nicht den Schlüssel hat?“

Also ab ins Internet, einen Schlüssel besorgt. Aber natürlich nicht irgendein Schlüssel, sondern den Bremer-Schlüssel.
In kleiner Gruppenarbeit wurde er beschafft, gefärbt, graviert und erhielt einen Bremer Vespa-Freunde-Schlüsselanhänger.
Dazu gab es dann noch ein paar typische Bremer Süßwaren und eine Wappen förmige Verpackung.

 

Ageschenkhhm vergangen Samstag, war es dann soweit. Im offiziellen Rahmen übergab Ingrid im Namen der Bremer Vespa-Freunde das Geschenk.
Sie bedankte sich für die langjährige Freundschaft und gratulierte natürlich zum Geburtstag.

„Also, Hamburg!  Alles Gute für die nächsten 65 und vielen Dank für das tolle Wochenende“

65 Jahre Vespa Club Hamburg
Facebook