Am Sonntag begann unser Treffen für Hugo schon sehr früh. Musste er doch eine halbe Stunde eher zum Treffpunkt, aufgrund einer 30 minütigen Differenz  bei den Angaben auf Facebook und unserer Homepage. Und dann gab es auch noch nicht mal Kaffee – Der Bäcker um die Ecke verkauft Sonntags keinen und Mc. D, hatte bis 9 Uhr noch geschlossen!

Glücklicherweise traf Bernd sehr früh ein und hatte für alle BV-Freunde einen kleinen „Energy“ geladenen Drink im Gepäck. Vielen Dank dafür!

Bei guter Beteiligung ging es dann geschlossen von Delmenhorst nach Oldenburg, wo wir bei der EWE-Arena auf die Oldenburger trafen. Nach kurzer Rast, wurde aufgrund der hohen Teilnehmerzahl, das Feld in zwei Gruppen geteilt, die dann zeitlich versetzt abfuhren.

Alle Bilder findet Ihr hier

 

 

Abrollern 2015 – Treffen mit den Oldenburgern
Facebook