1Unser jährliches Anrollern war mit 42 Vespen wieder einmal gut besucht. Trotz ungewöhnlichem frühem Treffen (9h statt wie sonst 10h) haben sich die Leute auf den Weg gemacht. Zu dieser Uhrzeit war es doch noch etwas frisch, daher – Respekt an die Jung aus Bremerhaven und Oldenburg. Wir hoffen der Kaffee bei Mc D. hat wieder zu Blutfluss geführt.

Anders als sonst ging es mal nicht nach Bruchhausen- Vilsen. Dafür gab es lecker Pizza in Wildeshausen und Eis in Ganderkesee. Einige wenige haben sich dann noch auf den Weg nach Sandhausen gemacht, um dort ein Fischbrötchen zu essen.

An dieser Stelle möchte ich alle Paparazzi`s und Kamera Leute bitten mir Bilder und Videos zur Verfügung zustellen, damit wir diese noch veröffentlichen können.  Einfach kurze Mail an admin(at)bremer-vespa-freunde.de.

 

Anrollern 2016 – Geiles Wetter, super Leute
Facebook