Am 28. Januar öffnet sich für kurze Zeit das Online- Portal für registrierte Clubs zur Nennung bei den Vespa World Days. Derzeit plant der VC Celle 2000 Full Entry Tickets (bereits ausverkauft)  und weitere 3000 Light Entry Tickets. Die Zahlen sind noch nicht endgültig, aber geben schon mal eine grobe Richtung vor. Sind die Light Entry Karten genauso schnell verkauft wie vor einiger Zeit die Full-Entry Karten, sind diese noch am selben Tag vergeben.

Um unsere Probe-Mitgliedschaft evtl. sogar mit den Vespa World Days zu kombinieren ist nun aber tempo angesagt, um den bürokratischen Aufwand (ein wenig Papierkram, Überweisung von Beiträgen aufs Clubkonto, etc. ) noch vor dem 28. Januar zu erledigen. Können wir dich für eine Probe-Mitgliedschaft begeistern, sprich uns gerne an. Alle weiteren Information findest du hier.

Das Verhältnis Light- zu Full-Entry liegt bei uns im Club bei 50/50. Die Beteiligung von rund 90% ist gut. Wir sind gespannt und freuen uns schon tierisch auf das Event

Vespa World Days – Torschluss-Panik
Facebook