Was war das denn? Zahlreiche Online-Dienste, das Radio und Wetter Apps, lagen mit Ihrer Prognose für die HalloVeen-Ausfahrt daneben. Der Knaller war eine Regenwahrscheinlichkeit von 90%. „NIX DA“

Am Morgen ging die Sonne über Bremen auf, die Straße trocken, die Temperaturen für Ende Oktober im grünen Bereich. Kann man dieser trügerischen Harmonie trauen? Ja, man konnte. Es zog etwas zu, aber die gesamte Fahrt war es schön, trocken und einfach nur geil.

Die Teilnehmerzahl war mit 20 Leut für die Prognosen doch erstaunlich gut. Als kleines Happening haben die Bremer Vespa-Freunde die gesamte Bande zum grillen eingeladen – für umme.

Vielen Dank an das Team von Cafe.express (www.cafepunktexpress.de) für die Unterstützung mit Location und Kaffee-Ape.

 

 

 

90% Regenwahrscheinlichkeit -nicht mit uns
Facebook