Wahnsinn… Vielleicht nicht gerade zeitgleich, aber dicht hintereinander trafen mehr als 100 Vespen in Soltau ein. Die erstmals ins Leben gerufene Sternfahrt der drei Clubs – Bremer Vespa Freunde, VC Hannover und VC Passione Wolfsburg kam super an.

An dieser Stelle auch nochmal ein dickes Dankeschön an die Orga- Verantwortlichen.

  • Location super
  • Essen legger
  • und das Publikum der Oberhammer

Großen Respekt bleibt wohl den Hamburgern zu Zollen, die trotz „Shit Wedda“ sich aufgemacht haben.

Vielen Dank auch an die Clubs und Fahrer die sich aus allen anderen Ecken auf den Weg gemacht haben. Ich habe neben den bereits genannten noch Lüneburger, Pinneberger,  Itzehoer, Celler, Sittensener und vermutlich noch Leute aus anderen Ecken gesehen. Wir haben große Lust das DIng zu wiederholen.

Meet You Halfway – Geile Sache Das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Facebook